1. Gersdorfer Dartclub e.V.

Ganz besonders freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass seit September 2020 der 1. Gersdorfer Dartclub e.V. existiert.

Aus den „Flying Nuts“, unserer ursprünglichen Dartmannschaft, die bereits in der Gaststätte Gambrinus ihre erste Spielstätte fand, ist der 1. Gersdorfer Dartclub e.V. entstanden.

Die Flying Nuts waren bereits im Ligabetrieb des DSAB (Deutscher Sportautomatenbund e.V.) in der Ligagruppe Chemnitzer Land aktiv.

Seit 2019 haben wir den Sprung in die Sachsenliga geschafft, die in 4 Ligen unterteilt ist. Hier nehmen wir stolz in der A-Liga teil, was die 2. höchste Spielklasse darstellt.

Und als Krönung sind wir nun auch aktiv im Ligabetrieb der MDSL vertreten. Werde Teil dieser aufregenden Liga und unterstütze unser Team! Wir sind stolz darauf, Dart auf höchstem Niveau in Gersdorf zu etablieren und gemeinsam mit euch die Faszination dieses Sports zu leben.

Darts & More

Genießt die Möglichkeit, bei uns Dart zu spielen!

Unsere Dartautomaten stehen euch außerhalb unserer Trainingszeiten zur Verfügung.

Wir freuen uns sowohl über vorab gesendete Anfragen als auch über spontane Besuche zum Dartspiel.

Dartpfeile könnt ihr bei uns ausleihen – wir stehen bereit, um euch ein unterhaltsames Dart-Erlebnis zu bieten.

Neu bieten wir auch die Möglichkeit zum Steel Dart an – entdeckt das aufregende Spiel mit den klassischen Steel Darts in unserer Bar!

Infos zu unseren Dartevents findest du hier.

 

Aktuelle Mitglieder der zwei Mannschaften!

Sponsoring bei

Gaststätte mit Kegelbahn Gambrinus

Tool Power Kötteritz

ERGO Arnd Richter